GESCHICHTE DER AG


Thorsten Holler wurde 1968 in Frankfurt/M. geboren.

 

Nach der KFZ-Mechaniker Ausbildung bei Mercedes Benz, absolvierte er fachspezifisches BWL-Studium mit Abschluss zum KFZ-Betriebswirt. Im Anschluss daran legte er die KFZ-Meister Prüfung ab. Zur Erweiterung seines Wissens beendete er erfolgreich eine Ausbildung zum Automobilverkäufer bei Mercedes Kunzmann in Aschaffenburg.

Die ersten Berufsjahre arbeitete er als Betriebsleiter im elterlichen Mercedes Benz Betrieb sowie bei verschiedenen VW /Audi Betrieben als Verkaufs- bzw Betriebsleiter.

2007 gründete Thorsten Holler die AUTO-GALERIE in Speyer

2014 Weitere Vergrößerung sowohl personell als auch räumlich von 200 qm auf 2500 qm mit Umzug zum heutigen Standort Tullastraße 2 in Speyer.

2015 wurde die AUTO-GALERIE offizieller Partner von WEBASTO-Standheizung PKW und Wohnmobile und wird gleichzeitig zum Wohnmobilservice-Stützpunkt.

2017 wird die AUTO-GALERIE Piaggio Com.Partner.

2018 wird die AUTO-GALERIE BAIC Partner

2019 Um unseren Service noch weiter zu optimieren ist der Bau einer Dialogannahme in Planung.